Termine

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die bevorstehenden queeren Veranstaltungen in Neubrandenburg. Einige dieser Veranstaltungen sind noch in Planung. Konkrete Zeiten und Orte werden dann später bekanntgegeben.

Hinweis: queerNB ist nicht Veranstalter aller genannten Veranstaltungen. Sollte es Fragen geben, stehe wir dennoch gerne als Ansprechperson zur Verfügung und leiten Anfragen gegebenenfalls weiter.

Termin Informationen:

  • Fr
    18
    Okt
    2019

    CSD-Auswertung

    18:00Tilly-Schanzen-Str. 17, Raum 404

    Nach dem CSD ist vor dem CSD!
    Gemeinsam wollen wir auf den CSD Neubrandenburg 2019 zurückblicken: Was lief gut? Was lief nicht so gut? Welche Chancen und Möglichkeiten haben wir noch? Wann soll es den nächsten CSD in Neubrandenburg geben?

    Die CSD-Auswertung ist ein offenes Treffen: Es können also alle kommen, die etwas zum Thema beitragen können. Hast Du an dem Termin keine Zeit, kannst Du uns Dein Feedback auch gerne per E-Mail an info@queernb.de zukommen lassen.

    Für das Treffen dürfen wir die Räumen der INITIATIVE ROSA-LILA (Tilly-Schanzen-Str. 17, Raum 404) nutzen. Vielen Dank dafür!