Queerer Stammtisch

Der queere Stammtisch ist ein offenes und geselliges Treffen für alle Queers und Allys aus Neubrandenburg und Umgebung. Hier kannst du Leute kennenlernen und in gemütlicher Runde den Monat ausklingen lassen. Unser Vorstandsmitglied Bianca steht dir gern vor Ort bei Fragen zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Angebot findet im Dachgeschoss im Wiekhaus 46, 4. Ringstr. 46 in 17033 Neubrandenburg statt. Der Raum ist nur über eine Treppe erreichbar.

Du hast an diesem Tag keine Zeit? Dann komm doch einfach zu unserem nächsten Stammtisch! Wir treffen uns an jedem letzten Freitag eines Monat. Die nächsten Termine findest du hier auf unserer Website! Dort findest du auch die Termine für unseren U27 Meetup – für queere Jugendliche und jungen queere Erwachsene.

Share via
Copy link