Rainbow Camping Weekend

externe Veranstaltung

Am 24. Mai ist es soweit: Willkommen zum 7. Rainbow-Camping-Weekend 2024 auf dem FKK Campingplatz am Rätzsee! Träumst du von einem Wochenende voller Freiheit, Natur und grenzenloser Vielfalt? Dann sichere dir jetzt deinen Platz beim traditionellen Camping-Event der LGBT+-Community in der Mecklenburgischen Seenplatte!

Online-Booking ist gestartet

Camping-Spaß: Schlage dein Camping-Lager am malerischen Seeufer auf und genieße die Schönheit der Natur. Lass dich von den Sonnenuntergängen und Lagerfeuerabenden mit Gleichgesinnten unter Sternenhimmel verzaubern. Es gibt Stellplätze für Wohnmobil oder Wohnwagen, Bulli oder Zelt und verschiedene, wohnlich ausgestattete Mietobjekte. Schicke uns Deine Buchung mit dem Stichwort „Rainbow“ an rezeption@raetzsee.de oder buche Deinen Urlaub direkt online.

Schwul, lesbisch, hetero, divers – das ist ganz egal. Wichtig ist, dass Du gerne campst.

Da will ich hin! Beim Rainbow-Camping-Weekend auf dem FKK Campingplatz am Rätzsee kannst Du nackt baden, über den See paddeln, den Grill aufstellen, wandern und Rad fahren, nette Leute kennenlernen, alte Freund*innen wiedertreffen oder einfach die Seele baumeln lassen. Willst Du fröhlich und gemütlich zusammen sein, am Lagerfeuer sitzen, nach der Sauna in den See springen und romantisch vom Steg in die Sterne gucken? Dann sein dabei!

Alle Infos unter www.raetzsee.de/rainbow

Share via
Copy link