Meldung

Regionaltreffen Ost des LSVD QUEER M-V

Gestern folgten wir der Einladung des LSVD Queer Mecklenburg-Vorpommern e.V. zum Regionaltreffen Ost nach Stralsund. In den Räumen des CHAMÄLEON Stralsund e.V. tauschten wir Neuigkeiten aus den queeren Gruppen miteinander aus und diskutierten über unsere Erwartungen an den Landesaktionsplan Vielfalt, die Regionaltreffen und Regionalkoordinator*innen des LSVD M-V sowie an den LSVD M-V.

„Für mich war es ein sehr produltiver und inspirierender Austausch. Ich danke der Regionalkoordinatorin Anna Sophie für die tolle Organisation und Moderation“, sagte Marcel Spittel, der für queerNB am Treffen teilgenommen hat.

Foto: LSVD QUEER M-V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert