Neues Internetportal trans-pride.de online

Heute ist das Internetportal www.trans-pride.de online gegangen. Das meldet die Betreiberin des Portals, die Projekt 100% MENSCH gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt), auf ihrer Facebookseite.

In der Ankündigung rufen die Initiator*innen auch zum Mitmachen auf: “Auf dieser Seite versuchen wir alle großen trans* Veranstaltungen in Deutschland zu bündeln und sichtbar zu machen. Also wenn Ihr Termine habt – Trans* Prides, Konferenzen, Fachtagungen – dann kontaktiert uns über das Kontaktformular und schickt uns Eure Infos. Wir stellen diese dann online! Es besteht auch die Möglichkeit Eure Stadt mit ihrer trans* Community zu präsentieren! Schaut mal rein, noch steht nicht sehr viel drin, aber das wird mit Eurer Hilfe schnell mehr!”

Share via
Copy link
Powered by Social Snap