Termine

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die bevorstehenden queeren Veranstaltungen in Neubrandenburg. Einige dieser Veranstaltungen sind noch in Planung. Konkrete Zeiten und Orte werden dann später bekanntgegeben.

Hinweis: queerNB ist nicht Veranstalter aller genannten Veranstaltungen. Sollte es Fragen geben, stehe wir dennoch gerne als Ansprechperson zur Verfügung und leiten Anfragen gegebenenfalls weiter.

Termin Informationen:

  • Mi
    11
    Aug
    2021

    CSD NB im Radio

    16:00NB-Radiotreff 88,0

    externe Veranstaltung

    Lea Tillmann vom NB-Radiotreff spricht in der Radiosendung mit Marcel Spittel, Vorsitzender vom queerNB e. V. und Christina Küster, der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Neubrandenburg. In der Radiosendung beantworten die Gesprächspartner*innen u. a. die Fragen welche Ziele queerNB verfolgt, wie es zur Vereinsgründung kam, was es heißt, Gleichstellungsbeauftragte zu sein und welche Wünsche sie für die Zukunft haben.

    Die Sendung ist auch in der mmv-Mediathek abrufbar.

    Dieser Sendetermin ist eine Wiederholung. Die Erstausstrahlung erfolgte am 7. August um 15 Uhr.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap