Termine

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die bevorstehenden queeren Veranstaltungen in Neubrandenburg. Einige dieser Veranstaltungen sind noch in Planung. Konkrete Zeiten und Orte werden dann später bekanntgegeben.

Hinweis: queerNB ist nicht Veranstalter aller genannten Veranstaltungen. Sollte es Fragen geben, stehe wir dennoch gerne als Ansprechperson zur Verfügung und leiten Anfragen gegebenenfalls weiter.

Termin Informationen:

  • Do
    20
    Jun
    2019

    Offenes Treffen AG CSD

    18 UhrTilly-Schanzen-Str. 17, Raum 404

    Wir laden zum Organisationstreffen für den diesjährigen CSD ein. Das Treffen ist offen für alle, die sich den LSBTIQ*-Communitys zugehörig fühlen und mitarbeiten möchten. Niemand muss Mitglied im Verein sein, um mitmachen und mitbestimmen zu können. Wir freuen uns auf Euch und auf eine bunte Organisationszeit!

    Für das Treffen dürfen wir die Räumen der INITIATIVE ROSA-LILA nutzen. Vielen Dank dafür!