Mitmachen

Der CSD Neubrandenburg lebt vom Ehrenamt. Willst auch du uns helfen? Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie es geht!

Social-Media

Du willst den CSD Neubrandenburg auf Instagram und Facebook unterstützen? Dann verwende gern unsere Sharpics!

Titelbild für Facebook

Share-Pic für Instagram und Facebook

Plakat

Wir haben das Plakat in den Formaten A2 und A3 auf Lager. Schreibe uns gern eine Mail an info@queernb.de, wenn wir dir eines oder mehrer vorbeibringen sollen. Oder lade das CSD-Plakat selbst herunter, drucke es aus und hänge es auf!

Demonstration

Wenn du mit einem Fahrzeug oder einer größeren Laufgruppe an der Demo teilnehmen magst, freuen wir uns über eine Anmeldung über unser Anmeldeformular.

Für die Demo suchen wir außerdem noch Ordner*innen. Wenn du uns helfen willst, schreibe uns gerne eine E-Mail an info@queernb.de. Als Dankeschön bekommst du von uns ein CSD-Neubrandenburg-Armband und damit kostenlosen Eintritt zur Abschlussparty.

Du hast etwas zum CSD zu sagen und eine Idee für eine Rede auf unserer Zwischenkundgebung? Dann melde dich per E-Mail an info@queernb.de. Schicke uns dabei am besten gleich die Eckpunkte deiner Rede zu.

CSD-Info- und Kulturmeile

Du willst deinen Verein, deine Initiative, deine Partei oder dein Unternehmen mit einem Info- oder Aktionsstand auf dem CSD präsentieren? Dann ist unsere Infomeile genau das richtige für dich. Bitte verwende zur Anmeldung unbedingt dieses Formular.