Termine

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die bevorstehenden queeren Veranstaltungen in Neubrandenburg. Einige dieser Veranstaltungen sind noch in Planung. Konkrete Zeiten und Orte werden dann später bekanntgegeben.

Hinweis: queerNB ist nicht Veranstalter aller genannten Veranstaltungen. Sollte es Fragen geben, stehe wir dennoch gerne als Ansprechperson zur Verfügung und leiten Anfragen gegebenenfalls weiter.

Termin Informationen:

  • Mi
    30
    Jun
    2021

    Kino: Die Mitte der Welt

    20:00Kino Latücht, Neubrandenburg

    externe Veranstaltung

    Der siebzehnjährige Phil ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem seinen Vater weiß, so chaotisch ist seine Gegenwart. FSK: 12 · 2016 · 1 Std. 55 Min
    Die Mitte der Welt ist ein Roman von Andreas Steinhöfel aus dem Jahr 1998. Es ist eine Geschichte über die Probleme des Erwachsenwerdens, Pubertät, Neid und Eifersucht, Freundschaft und (schwule) Liebe.

    Präsentiert von rosalila Beratung & Bildung mit Unterstützung des LV Soziokultur MV e.V. im Rahmen der Reihe QueerFilmAbend. Weitere Termine: 18.08.2021 "Mario", 22.09.2021 "BONNIE & BONNIE".

Share via
Copy link
Powered by Social Snap