CSDMeldungTermin

Update zum queeren Beach-Volleyball-Turnier in Groß Quassow

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch zu unserem alljährlichen Beach-Volleyball-Turnier im Rahmen der CSD-Woche angemeldet habt. Dieses Jahr findet der jährlich wechselnde CSD am 19. August in Neubrandenburg statt. Merkt euch den Termin gern vor!

Wichtige Informationen zum Turnier

Datum: 05. August 2023
Zeit: Beginn ab 14 Uhr (Anmeldungen ab 13 Uhr)
Ort: Sportplatz der Sportgemeinschaft Groß Quassow
Anreise: Am besten mit dem PKW. Groß Quassow hat auch einen Bahnhof. Falls ihr mit dem Zug anreisen möchtet, informiert uns bitte einen Tag vorher per Handy (Kontakt: Christian – 0162 98 96 399). Dann können wir euch vom Bahnhof abholen oder wir bringen euch aus Neustrelitz vom Hauptbahnhof mit.

Rahmenprogramm: Während des Turniers wird zeitgleich noch ein Kubb-Turnier abgehalten, falls ihr spontan noch Freundinnen oder Familie mitbringen möchtet. Diese könnten euch auch tatkräftig anfeuern! Das versüßt die Wartezeit.

Verpflegung: Den ganzen Tag über gibt es frische Getränke und Bratwürstchen (Schweinefleisch). Falls ihr etwas anderes Essen möchtet, bringt es euch bitte selbst mit. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort nicht!

Hygiene: Im Vereinshaus gibt natürlich Toiletten und die Möglichkeit, nach dem Turnier zu duschen. Ein Sprung in den Kanal (nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt) ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Abendprogramm: Nach der Siegerinnen-Ehrung gibt es noch Musik zum Tanzen und um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr das gemeinsam mit uns ordentlich ausnutzt! Bringt für den Abend gern Mückenspray und was zum Überziehen mit.

Wir von Queer-Strelitz freuen uns riesig auf euch und auf einen entspannten gemeinsamen Tag!

Text/Bild: Queer-Strelitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert